Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Antonia
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 27. September 2011

Bei der Unterwäsche hab ich heute weitergemacht!
Von trissana, 10:14


Ich hab in meiner Kommode eine Schublade für Unterwäsche und da werfe ich immer alles rein. So kommt es dann, dass ich nie etwas finde. Ich hab fast nie Unterwäsche an, die zusammenpasst. Und jetzt hab ich auch da mal ausgemistet. Die Sachen hab ich dann natürlich nicht in den Container geworfen, es will ja sicher niemand gebrauchte Unterwäsche anziehen und wenn ich ehrlich bin, dann will ich auch nicht, dass die jemand anzieht. Naja, jetzt ist meine Schublade wieder ganz leer und ich hab gemerkt, dass ich neue Sachen brauche. Ich will ja auch nicht so oft waschen müssen. Die Schublade wieder zu füllen ist jetzt also für mich der nächste Schritt. Jetzt hab ich jedenfalls wieder eine aufgeräumte Wohnung. Es ist auch total faszinierend, wie leer es in der Wohnung plötzlich ist, wenn der ganze Mist draußen ist.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed